WBBA Wiener Bezirksblatt Business Award

1. Platz für Klinik Ottakring

Beim diesjährigen Bezirks Business Award wählten die WienerInnen wie schon in den Jahren zuvor Ihre Lieblings-Unternehmen im Rahmen einer großen Publikumswahl. Die Klinik Ottakring landete in der Kategorie „beliebtester Großbetrieb“ für den 16. Bezirk auf dem 1. Platz.
Es gab Preise in den Kategorien Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelbetriebe und Großbetriebe für alle 23 Wiener Bezirke.

Stellvertretend für die KollegInnen der Klinik übernahmen die LeiterInnen die Preise entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir sind Tag und Nacht für die PatientInnen und BewohnerInnen da und es freut uns ganz besonders, dass der unermüdliche Einsatz aller KollegInnen von der Bevölkerung gesehen und anerkannt wird. Unser Dank gilt allen MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes geben“, freuen sich die Hausleitungen.